Ăśber Alfred

Mein Name ist Alfred. Ich studiere Betriebswirtschaftslehre und Anglistik an der Universität Wien und interessiere mich sehr für Wirtschaft, Technik, Kultur und Sprachen.

Wenn ich mich nicht mit meinen Freunden treffe oder etwas anderes unternehme, beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Sprach- und Kulturwissenschaften für Englisch (Linguistics & Culture Studies), aber auch mit Didaktik (=Lehre vom Unterrichten/ der pädagogische Zweig, der sich mit dem Unterrichten beschäftigt), da es mir ein großes Anliegen ist, dass meine Schüler und Schülerinnen sowohl Mathematik als auch Englisch erfolgreich verstehen und anwenden können.

Im Frühjahr 2019 habe ich mich dann selbstständig gemacht und biete seitdem professionelle Nachhilfe in Englisch und Mathematik an!

Wenn du Du noch mehr über meine Fähigkeiten bezüglich Englisch und Mathematik interessiert, kannst du gerne Kontakt zu mir aufnehmen!

Aus Datenschutzgründen lade ich keine Fotos oder persönliche Daten von mir im Internet hoch. Mehr dazu kannst du im Wikipedia-Artikel Identitätsdiebstahl nachlesen.