Kosten, Dauer und Ort der Nachhilfe

Bei mir gibt es keine Fixpreise! – Preis, Dauer und Häufigkeit der Unterrichtseinheiten passe ich den individuellen BedĂĽrfnissen meiner NachhilfeschĂĽlerInnen bzw. meinen SchĂĽlerInnen bzw. den WĂĽnschen der Eltern an.

Bei mir gibt es keine “versteckte Kosten” in Form von unseriösen Knebelverträgen oder Ähnlichem! Sie bezahlen nur das, was sie wirklich benötigen!

AuĂźerhalb der Seestadt Aspern kostet die Nachhilfestunden/ der Privatunerricht etwas mehr, da fĂĽr mich durch die Anfahrt Mehrkosten entstehen.

Bei meinen Nachhilfe-Stunden werden Eltern nicht ausgeschlossen, sondern können sich gerne bei Interesse aktiv beteiligen und mit den Kindern mitlernen. Dafür verrechne ich keine zusätzlichen Kosten!

Der Nachhilfe-Unterricht findet entweder bei den Eltern oder an öffentlichen Orten (wie eine Bibliothek, Universitätsgebäude (vor allem Oskar-Morgensternplatz), usw.).

Auf Wunsch biete ich auch Probe- und Kennenlernstunden an.